Aktuelle Zeit: Montag 21. Januar 2019, 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: X-Plane 11.30r3 ist verfügbar
BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2019, 22:08 
Offline
FriesenFlieger

Registriert: Montag 3. Dezember 2018, 20:17
Beiträge: 14
Wohnort: Nürnberg
Danke gegeben: 14 mal
Dank erhalten: 13 mal
Kurze Info für alle X-Planer, die neue Version 11.30r3 ist über den Updater (Laminar) verfügbar. Die Steam Version lässt wohl noch etwas auf sich warten.
Viel Erfolg beim Update....

_________________
Viele Grüße
Daniel
FRS06N



Folgende Benutzer möchten sich bei Daniel Zeilmann für seinen Beitrag bedanken: Wolfram Lewe
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X-Plane 11.30r3 ist verfügbar
BeitragVerfasst: Freitag 18. Januar 2019, 21:21 
Offline
FriesenFlieger

Registriert: Dienstag 19. November 2013, 23:39
Beiträge: 101
Wohnort: Hefersweiler/Pfalz
Danke gegeben: 117 mal
Dank erhalten: 225 mal
Habs geupdatet ....
und wieder rückgängig gemacht,
ein Crash nach dem anderen ???

LASSE JETZT ERSMAL 11:26 DRAUF UND WARTE AUFS ERSTE
UPDATE VOM UPDATE ;D

_________________
"Die Überlebenschancen beim Landen sind umgekehrt proportional zum Auftreffwinkel"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: X-Plane 11.30r3 ist verfügbar
BeitragVerfasst: Freitag 18. Januar 2019, 22:31 
Offline
FriesenFlieger

Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 15:54
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 95 mal
Dank erhalten: 25 mal
Beim Update beachten, dass man sich auch um seine Plugins kümmert. Auf FlyWithLua aufbauende Skripte (z.B. 3jFPS -wizard11) (gilt sicher auch für einige andere Plugins) sind so mächtig, weil sie auf sehr viele Interna den Zugriff erlauben. Einige der internen Funktionen sind nun nicht mehr erreichbar oder verändert und die Verwendung dieser inoffiziellen Funktionen führt nun zum Absturz. O.g. Skript musste ich auch noch mal aktualisieren. Einige der Betaversionen haben sehr gut bei mir funktioniert. Am Wochenende fliege ich noch ein wenig und werde dann mal berichten...

Ciao,
Björn



Folgende Benutzer möchten sich bei Björn Labitzke für seinen Beitrag bedanken: Daniel Zeilmann
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Wir sind eine virtuelle Airline.
Reale Flüge werden von uns also nicht durchgeführt.

Community

FriesenFlieger Forum
Downloads

FriesenFlieger VA

Kontakt
Mentoren

Ostfriesische Inseln

Wangerooge
Langeoog
Baltrum
Norderney
Juist
Borkum

Nordfriesische Inseln

Helgoland-Düne
Föhr
Sylt