Aktuelle Zeit: Samstag 24. Oktober 2020, 22:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Friesen bei OnAir Company / FSEconomy
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2020, 10:40 
Offline
FriesenFlieger

Registriert: Sonntag 6. September 2020, 19:01
Beiträge: 15
Wohnort: EDDS
Danke gegeben: 24 mal
Dank erhalten: 24 mal
Guten Morgen Allerseits,

mich würde mal interessieren ob es Friesen gibt die bei OnAir Company oder FSEconomy
unterwegs sind. Da im Moment die Anmeldung bei FSEconomy nicht möglich ist und ich
schon einen Account bei OnAir hatte, habe ich einen neuen "AirService" mit Hauptstützpunkt
Wilhelmshafen in der "Thunder World" eingerichtet. Damit fliege ich nun Aufträge rund um
die Inseln. Fliegt noch jemand dort in der Nähe Aufträge?

_________________
Gruß Ralf
FRS102N - D-ERIL


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friesen bei OnAir Company / FSEconomy
BeitragVerfasst: Samstag 26. September 2020, 13:03 
Offline
FriesenFlieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. April 2014, 17:09
Beiträge: 8
Wohnort: Wien
Danke gegeben: 14 mal
Dank erhalten: 10 mal
Fliege seit ca einem Monat auf FSEconomy mit der Twin-Otter meine fixe Route zwischen Emden und Helgoland über die Inseln und weiter nach Lübeck.

(Emden - Borkum - Juist - Norden-Norddeich - Norderney - Baltrum - Langeoog - Harle - Wangerooge - Helgoland - St. Peter-Ording - Hungriger Wolf - Kiel-Holtenau - Lübeck-Blankensee und retour)

Fliege meist nicht alles an einem Stück, sondern Abschnitte davon bis ich 10.000 Euro eingenommen habe (je nach FSEconomybedarf und -nachfrage auch mal EDXH-EDWG-EDXP-EDWG-EDXH oder so, Emden - Borkum ist recht lukrativ, Lübeck-Kiel ebenso), und lande halt nur dort wo FSEconomy-Paxe am Weg ein- oder aussteigen wollen. Bei FSEconomy gibt es zwar Gruppen die Friesenflieger heißen, aber die dürften alle inaktiv sein, wobei mir noch nicht ganz klar ist welchen Vorteil eine Gruppe haben soll...

Happy Landings,
Tristan



Folgende Benutzer möchten sich bei Tristan Haab für seinen Beitrag bedanken: Ralf Illenberger
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Friesen bei OnAir Company / FSEconomy
BeitragVerfasst: Dienstag 29. September 2020, 22:54 
Offline
FriesenFlieger

Registriert: Sonntag 18. September 2011, 21:59
Beiträge: 148
Wohnort: 66399 Mandelbachtal
Danke gegeben: 134 mal
Dank erhalten: 77 mal
bei fseconomy fliege ich am liebsten in der bergen.
https://drive.google.com/open?id=1qWWDI ... sp=sharing

_________________
Friese224 vataware vatstats vatsim.net
Intel i7 2.93Ghz, 16 GB, Saitek X52, Saitek Radio Panel, AMD Radeon HD 6900 2GB, TrackIR, Win10, X-Plane 11, B757, CRJ2, A359, B407, B412, DHC6.



Folgende Benutzer möchten sich bei Maletin von Oertzen für seinen Beitrag bedanken: Ralf Illenberger
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Wir sind eine virtuelle Airline.
Reale Flüge werden von uns also nicht durchgeführt.

Community

FriesenFlieger Forum
Downloads

FriesenFlieger VA

Kontakt
Mentoren

Ostfriesische Inseln

Wangerooge
Langeoog
Baltrum
Norderney
Juist
Borkum

Nordfriesische Inseln

Helgoland-Düne
Föhr
Sylt