FriesenFlieger Forum
https://board.friesenflieger.eu/

Neues Mitglied bei den Friesen: Google [Bot]
https://board.friesenflieger.eu/viewtopic.php?f=30&t=2856
Seite 1 von 1

Autor:  Michael Wellner [ Donnerstag 26. September 2019, 10:17 ]
Betreff des Beitrags:  Neues Mitglied bei den Friesen: Google [Bot]

Folgendes lässt sich gerade bei der Information über die angemeldeten Friesen im Forum lesen:
Code:
Insgesamt sind 2 Besucher online: 2 registrierte, 0 unsichtbare und 0 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
Der Besucherrekord liegt bei 58 Besuchern, die am Sa 19. Sep 2015, 22:51 gleichzeitig online waren.

Mitglieder: Google [Bot], Michael Wellner

Ist es gewollt, dass der Google [bot] bei uns als registriertes Mitglied gilt und somit auch Zugriff auf die internen, nur für registrierte Mitglieder zugänglichen Foren hat?
Da ja der Umzug auf eine neue Serverstruktur mittelfristig ansteht, ist hier sicher aktuell keine Veränderung mehr erforderlich. Aber vielleicht sollte dies beim Aufsetzen des neuen Forums hinterfragt werden.

Autor:  Björn Labitzke [ Donnerstag 26. September 2019, 16:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Mitglied bei den Friesen: Google [Bot]

Ja, das sollte auch meiner Ansicht nach hinterfragt werden. Ich wäre definitiv für einen Ausschluss von Google aus dem nichtöffentlichen Bereich!

Danke,
Björn (FRS239)

Autor:  Maximilian Antzack [ Samstag 28. September 2019, 09:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Neues Mitglied bei den Friesen: Google [Bot]

Dazu hab ich mal vor einiger Zeit diese zwei Screenshots am Handy gemacht. Zum Zeitpunkt der Suche war ich nicht eingeloggt.
Ich glaube, dass diese Inhalte nicht öffentlich sein sollten.

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/