Aktuelle Zeit: Sonntag 24. Februar 2019, 02:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: An- und Abflüge kontrollierter Flugplätze in Deutschland
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2019, 12:00 
Offline
FriesenFlieger
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 4. November 2012, 06:50
Beiträge: 275
Wohnort: Bremerhaven
Danke gegeben: 798 mal
Dank erhalten: 448 mal
SIEHE LINK >>> viewtopic.php?f=9&t=2792

_________________
Liebe Grüße von Peter
FRS146 / D-EFPK
Bild


Zuletzt geändert von Peter Katzer am Donnerstag 21. Februar 2019, 18:26, insgesamt 29-mal geändert.


Folgende Benutzer möchten sich bei Peter Katzer für seinen Beitrag bedanken: 3 Gerhard Weber, Michael Wellner, Stephan Hoepfner
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An- und Abflüge kontrollierter Flugplätze in Deutschland
BeitragVerfasst: Freitag 25. Januar 2019, 12:26 
Offline
FriesenFlieger
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. September 2017, 20:36
Beiträge: 264
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 235 mal
Dank erhalten: 765 mal
Peter Katzer hat geschrieben:
Start: Stuttgart - EDDS 19:00 Uhr Zulu
Zwischenlandung: Oberpfaffenhofen - EDMO oder Tiefanflug!
Endlandung: München - EDDM
Super! Ich habe auch gleich mal meine Anfrage nach ATC-Abdeckung bei VatSim ergänzt und hoffe mal, dass sich dann auch etwas ATC-Abdeckung für Stuttgart und Oberpfaffenhofen findet.

Peter Katzer hat geschrieben:
Wer noch Zeit und Lust hat, kann nach der Landung in München - EDDM in der Alphabet-Reihe weiterfliegen!
Danke für den Hinweis - ich hoffe, dass wir wie beim letzten Flug wieder viele Piloten für dieses "Kooperations-Event" bekommen und so gemeinsam München ein wenig beschäftigen.

_________________
Michael Wellner
(FRS44) Berlin-Tegel (EDDT)



Folgende Benutzer möchten sich bei Michael Wellner für seinen Beitrag bedanken: 2 Peter Katzer, Stephan Hoepfner
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: An- und Abflüge kontrollierter Flugplätze in Deutschland
BeitragVerfasst: Mittwoch 20. Februar 2019, 11:19 
Offline
FriesenFlieger
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 15. September 2017, 20:36
Beiträge: 264
Wohnort: Berlin
Danke gegeben: 235 mal
Dank erhalten: 765 mal
Peter Katzer hat geschrieben:
wer am 20.02.2019 dabei sein möchte ist hiermit herzlich eingeladen.
Zwischenlandung: Hannover - EDDV (VFR ILS Tiefanflug)
Endlandung: Münster-Osnabrück - EDDG / VFR ILS Landung

Na das mit den ILS-Anflügen wird derzeit noch schwierig - bislang gibt es noch keine gebuchten Kontroller oberhalb der Türmchen von Hannover und Münster :(

_________________
Michael Wellner
(FRS44) Berlin-Tegel (EDDT)



Folgende Benutzer möchten sich bei Michael Wellner für seinen Beitrag bedanken: Peter Katzer
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Wir sind eine virtuelle Airline.
Reale Flüge werden von uns also nicht durchgeführt.

Community

FriesenFlieger Forum
Downloads

FriesenFlieger VA

Kontakt
Mentoren

Ostfriesische Inseln

Wangerooge
Langeoog
Baltrum
Norderney
Juist
Borkum

Nordfriesische Inseln

Helgoland-Düne
Föhr
Sylt