Aktuelle Zeit: Montag 23. September 2019, 18:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Servus aus München :)
BeitragVerfasst: Samstag 26. Januar 2019, 18:19 
Offline
FriesenFlieger

Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 18:13
Beiträge: 2
Danke gegeben: 1 mal
Dank erhalten: 9 mal
Hallo zusammen!

Mein Name ist Denis, bin 34 und lebe und arbeite in München.
In meiner Freizeit bin ich Gleitschirmpilot, Reisender und Gamer. Tatsächlich habe ich mir aus Flugsimulationene nie wirklich viel gemacht, was allerdings nur der Tatsache geschuldet war das ich mich nicht intensiv damit auseinander gesetzt habe.

Jetzt bin ich seit knapp 2 Wochen bei Xplane und es ist wie eine Sucht...Auch freut es mich rießig das ich hier bei euch so eine tolle Community gefunden habe.
Jetzt heisst es einfach Üben Üben Üben. Ich bin sogar schon am Überlegen wie ich mir 2020 den PPL Schein finanziere :D

Ich freue mich darauf von euch viel zu lernen und natürlich auch auf viele schöne Flüge!

Liebe Grüße aus München und Happy Landings!

Denis (FRS22N)



Folgende Benutzer möchten sich bei Denis DrayerVarga für seinen Beitrag bedanken: 9 Daniel Zeilmann, Joerg Niehoff, Michael Wellner, Peter Katzer, Stephan Heimer, Stephan Hoepfner, Volker Leissing, Wolfgang Koehler, Wolfram Lewe
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus München :)
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Januar 2019, 13:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 28. April 2009, 17:38
Beiträge: 350
Danke gegeben: 1274 mal
Dank erhalten: 564 mal
Moin - oder Sevus - Denis,
herzlich Willkommen bei den FriesenFliegern! :)
Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei unserer VA im Norden. Was nicht heißen soll, dass wir nur im Norden fliegen. Oft findest du FriesenFlieger irgendwo in Deutschland - auch in Bayern - online bei VATSIM. Es gibt nach Ankündigung im Forum auch Trainingseinheiten in München EDDM! ;) ... oder Nürnberg, so z.B. am vergangenen Freitag, als Heinz Andersen FRIESE42 für uns dort spontan den EDDN-TWR besetzt hat!

Zum Kennenlernen weiterer Mitglieder kann ich dir nur empfehlen, abends immer wieder mal in den TS der FriesenFlieger zu kommen. Dort treffen wir uns nicht nur zum gemeinsamen Fliegen, sondern auch zum Erfahrungsaustausch, gegenseitiger Hilfe oder auch nur zum Klönen!

VG,
Stephan

_________________
Keine Staus, kein Stress, Friesenflieger!
Stephan Heimer, Friese201
Certified Pilot VFR und Staff-Mitglied


Bild



Folgende Benutzer möchten sich bei Stephan Heimer für seinen Beitrag bedanken: Denis DrayerVarga
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Servus aus München :)
BeitragVerfasst: Sonntag 27. Januar 2019, 14:49 
Offline
FriesenFlieger

Registriert: Mittwoch 23. Januar 2019, 18:13
Beiträge: 2
Danke gegeben: 1 mal
Dank erhalten: 9 mal
Hallo Stephan,

Hört sich super an!

Auch wenn ich mein Bayern über alles liebe, ist es doch immer wieder ein Augenschmaus über die ostfriesischen Inseln zu fliegen :D

Bis bald mal im TS!

Denis


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

Wir sind eine virtuelle Airline.
Reale Flüge werden von uns also nicht durchgeführt.

Community

FriesenFlieger Forum
Downloads

FriesenFlieger VA

Kontakt
Mentoren

Ostfriesische Inseln

Wangerooge
Langeoog
Baltrum
Norderney
Juist
Borkum

Nordfriesische Inseln

Helgoland-Düne
Föhr
Sylt